Wochenspiegel Aktuelle Nachrichten des Wochenspiegel aus Hunsrück/Nahe

  • Herrgotts Routeplaner: „Biwel uff Platt“
    am 22. August 2019 um 14:30

    Im Rahmen der Reihe „Kirchen sind Heimat“ findet eine Veranstaltung am Kulturdenkmal „Rätzebore“ bei Riesweiler statt. Am 25. August um 17 Uhr gibt es eine ökumenische Andacht, bei der Josef Peil und Willi Müller-Schulte die von ihnen ins Hunsrücker Platt übersetzten 10 Gebote und weitere…

  • MTV Bad Kreuznach: Trampoliner starten aus der Sommerpause
    am 22. August 2019 um 10:45

    Die Trampolinturner des MTV starten mit neuer Energie in die zweite Hälfte des Jahres mit intensiven Vorbereitungen auf Wettkämpfe und die Weltmeisterschaft. Doch auch in der Sommerpause blieben die MTVler nicht untätig.

  • Hüffelsheim: 70 Strohballen brennen licherloh
    am 22. August 2019 um 10:04

    Nur kurz währte heute die Nachtruhe für die Feuerwehrleute aus Hüffelsheim und Umgebung: Um 2.55 Uhr klingelten die Funkmeldeempfänger und die Sirene die Aktiven aus den Betten. Der Grund waren rund 70 Strohballen, die auf einem Feld zwischen Hüffelsheim und Rüdesheim in der Nähe der L 236 aus…

  • Frau aus Meisenheim (51) wird vermisst
    am 22. August 2019 um 09:38

    Seit Dienstagabend wird die 51-jährige Heike Marie Maurer vermisst. Frau Maurer war um 20 Uhr mit dem grünen PKW, Renault Megane Scenic mit dem amtlichen Kennzeichen KH – XX 198, von ihrer Wohnung in Meisenheim weggefahren. Sie hinterließ keine Hinweise auf ihr Ziel. Aufgrund der Gesamtumstände…

  • Hund überfahren und abgehauen – Polizei sucht Zeugen
    am 21. August 2019 um 13:28

    Ein anonymer Anrufer meldete der Polizei heute Morgen einen Verkehrsunfall, bei dem ein Hund auf Höhe der Bäckerei Heintz in Bosenheim angefahren und dann am Straßenrand liegengelassen wurde.

error: Content is protected !!
Warenkorb