Wochenspiegel Aktuelle Nachrichten des Wochenspiegel aus Hunsrück/Nahe

  • Benefiz-Bauchrednershow für Jana
    am 27. Januar 2020 um 13:34

    Frank Lorenz strapazierte jüngst mit seinem Soloprogramm „BabbelGum“ die Lachmuskeln für einen guten Zweck. Der Bauchredner trat in Meisenheim für die stark erkrankte Jana auf.

  • Wanderausstellung macht Station bei Michelin
    am 27. Januar 2020 um 11:24

    Die Wanderausstellung „Menschen mit Behinderungen malen“ macht zum ersten Mal Station bei Michelin in Bad Kreuznach. Mehr als 130 Werke von Künsterlinnen und Künstlern aller Altersgruppen sind noch bis zum 20. Februar im Bad Kreuznacher Standort des Reifenherstellers zu sehen.

  • Knorrköpp gehen auf närrische Zeitreise
    am 27. Januar 2020 um 10:12

    Die Fünfte Jahreszeit ist bereits in vollem Gange. Vielerorts fanden schon die ersten Karnevalssitzungen statt. So auch am Wochenende in Boppard. Hier starteten die Knorrköpp mit dem Motto “In Zukunft und Vergangenheit, die Knorrköpp reisen durch die Zeit” auf große Zeitreise in der voll…

  • Städtische Mitarbeiter werden bedroht
    am 27. Januar 2020 um 09:54

    Städtische Mitarbeiter werden zunehmend bedroht und beleidigt. Im Laufe der letzten Jahre sei es vermehrt zu Vorfällen in der Verwaltung gekommen, bei denen Angestellte von aggressiven Personen angegangen worden seien. das Spektrum reichte dabei von massiven Beleidigungen bis hin an die Schwelle…

  • Kita Pappelweg: 95 Kinder müssen in Container umziehen
    am 27. Januar 2020 um 09:28

    Damit die umfangreichen Sanierungsarbeiten wegen des Wasserschadens den Kita-Alltag nicht weiter beeinträchtigen, planen Gewobau und Stadtjugendamt einen Umzug des gesamten Betriebes der Kita Pappelweg in Wohncontainer.

error: Content is protected !!
Warenkorb